Kategorien

neue Produkte

kundendienst

Wann wird ihre Bestellung geliefert?

Zu jedem Produkt finden Sie den Lagerzustand. Wenn das Produkt auf Lager ist, wird es mit 'Auf Lager' angedeutet.
Wenn ein Produkt auf die Lieferzeit wartet, wird angedeutet, was die zu erwartenden Lieferzeit ist.
Auch gibt es Produkte, die noch personalisiert werden müssen (zum Beispiel gravieren, Stempel oder Kleidung mit Name).
Die Gesamtbestellung wird verschickt, sobald alle Produkte verfügbar sind.

Wenn Sie Produkte bestellen, die sich auf Lager befinden, werden Bestellungen, die vor 16:00 Uhr aufgegeben sind, noch am selben Werktag verarbeitet und verschickt. Lieferungen von Briefumschlägen in den Niederlanden finden meistens am nächsten Werktag oder am Samstag statt. In Deutschland sind es in der Regel 2-3 Werktage.

Pakete werden in den Niederlanden, in Belgien und in Deutschland meistens am nächsten Werktag oder am Samstag geliefert.
Bei Paketen bekommen Sie immer die Tracking-Informationen, sodass Sie Ihr Paket verfolgen können.

Was sind die Öffnungszeiten unseres Ausstellungsraums?

Im Grund sind unsere Öffnungszeiten wie folgt:
Montag - Freitag von 9:00-16:30.

Mehrere Informationen dazu finden Sie hier:
Öffnungszeiten Ausstellungsraum

 

Was ist die Garantie und wie kann ich Produkte retournieren?

Auf alle Produkte trifft eine Garantiefrist von wenigstens 2 Jahren zu. Manche Produkte kennen eine längere Garantiefrist, diese wird dann bei den Produkten erwähnt.

Für Garantieansprüche können Sie Kontakt mit uns aufnehmen, über E-Mail, über ein Kontaktformular oder übers Telefon.

Zur Bedenkzeit

Die gesetzliche Bedenkzeit gilt 14 Tage. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie Ihre Produkte ohne Angabe der Grund retournieren, woraufhin wir Ihnen die Ankaufsumme zurückerstatten werden. Falls die vollständige Bestellung retourniert wird, werden auch die Versandkosten zurückerstattet.

Mehrere Informationen dazu finden Sie hier:

 

Wie bekomme ich einen Aktivierungscode?

Zu einem Travel Bug, Travel Tag, Geocoin oder zu einem weiteren Trackable brauchen Sie einen Aktivierungscode um diesen auf geocaching.com aktivieren zu können.

In manchen Fällen finden Sie den Code in der Verpackung, zum Beispiel bei manchen Travelbugs. Auf einer Karte beim Travelbug oder Trackable finden Sie dann den Code.

Bei anderen Gegenständen müssen Sie den Code zunächst anfragen. Das machen Sie am besten über unsere Website. Sie geben den Code, der sich auf dem Trackable befindet und Ihre E-Mail-Adresse ein.

Anfrage Aktivierungscode

Recycling

Sie haben ein neues Produkt bei Geodox gekauft. Ihr altes Gerät können Sie natürlich gerne kostenlos bei der Recyclingstelle abgeben, aber Sie können es uns auch kostenlos zukommen lassen.

Bedingungen:

Das alte Gerät wird auf Netzstrom oder Batterien betrieben.

Verpacken Sie das Gerät in einer starken, verschlossenen Schachtel oder Tasche.

Das Gerät ist sauber und leer; es beinhaltet keine Flüssigkeiten und/oder Fette.

Einzelteile sind gut gesichert und in derselben Schachtel oder Tasche verpackt.

Das Paket ist nicht größer als 175 cm x 78 cm x 58 cm und nicht schwerer als 30 Kilo.

Nehmen Sie für ein Recycling Retourlabel Kontakt mit uns auf.

Kleben Sie das erhaltene Recycling Retourlabel auf die Schachtel.

Geben Sie die Schachtel bei der nächsten DPD Paketstation ab. Diese finden Sie auf: www.dpd.nl